Unternehmen

Logos-Kombi

Das Unternehmen

Die heutige Firma Brandl gründete sich aus der Wagnerei Zöbl, die mein Opa Martin Brandl 1936 übernahm.

Werkstatt aussen3

Hier wurden Pferdegespanne und Kutschen angefertigt und repariert.

Mein Vater hat als Wagner den Betrieb 1975 übernommen und weiter ausgebaut.

Nun wurden Karroseriearbeiten und sogar Oldtimer mit Holzchassis repariert und teilweise erneuert. Mehr und mehr traten diese Arbeiten in den Hintergrund und eine Schreinerei wurde daraus.

Ich habe, als Meister des Schreinerhandwerks, den Betrieb 2001 übernommen und führe diesen als Planungsbüro mit Schreinerei weiter. Die zert. CAD-Fachkraft Ausbildung mit dem Fachgebiet Architektur/Bauwesen, habe ich 2020 abgeschlossen. So kann ich den Planungsbereich noch umfangreicher durchführen. Die Planung ist vom Haus bis zur Küche möglich.

Als kleiner Betrieb können wir kreativ auf unsere Kundenwünsche eingehen.

Es würde mich freuen, wenn ich ihnen meine Leistungsfähigkeit präsentieren kann.